Gear

Tolles Equipment inspiriert uns Musiker und unterstützt uns dabei, individuell zu klingen. Auf Tour und im Studio muss ich mich auf mein Equipment verlassen können. Dabei ist es neben der Roadtauglichkeit, Verarbeitung und dem Design, vor allem der Sound der mir besonders wichtig ist.


Glücklicherweise gibt es Firmen die nicht nur ihr Handwerk perfekt beherrschen, sondern mit dem musikalischen Herz denken. 


DANKE!!!

DW DRUMS - custom crafted


Collectors series - Collectors Maple

10“ x 08“ - tom

12“ x 09“ - tom

14“ x 12“ - stand tom

16“ x 14“ - Stand tom

22“ x 18“ - Kickdrum

20" Pancacke - Gongdrum

SOUNDBRENNER


Soundbrenner Pulse

To stay in time in any situation, 

with my music, on & off stage

In Ear - in ear headphones 


Stage diver 3

MEINL CYMBALS

10“ Byzance – Traditional Splash

12“ Byzance – Traditional Splash

13“ Byzance – Dark HiHat 

14“ Byzance – Dark HiHat

16“ Byzance – Traditional China

16“ Byzance – Traditional Crash

18“ Byzance – Traditional Crash

21“ Byzance – Dark Ride

© 2023 Andy Horst - All Rights Reserved- Impressum

OK

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details. Für die Wiedergabe von VIDEOS erforderlich!!!